Werbung
HomeArtikelNewsWoW Raid Aberrus: Liquid holt den World First Kill des Endbosses

WoW Raid Aberrus: Liquid holt den World First Kill des Endbosses

-

Liquid hat Sarkareth als erste Gilde der Welt besiegt und damit den Raid Aberrus im Mythisch-Modus abgeschlossen.

Das Race to World First ist entschieden – Liquid ist wieder die beste Gilde der Welt. Sie haben im Raid Aberrus insgesamt fünf World First Kills hingelegt und sich den Sieg definitiv verdient. Wir gratulieren an dieser Stelle zu diesem großen Erfolg. Insgesamt brauchten sie 114 Versuche, um es zu schaffen.

Das Rennen war sehr spannend, da Echo den Endboss ebenfalls bereits im 5%-Bereich hat. Entsprechend waren sie knapp an Liquid dran. Echo kämpft nun um Platz 2, denn Method sitzt ihnen im Nacken.

Nachfolgend seht ihr das Raid-Roster von Liquid für den World First Kill (via Raider.IO):

Werbung