Seit heute ist nun WoW Patch 6.2 endlich auf den Live-Servern angekommen. Entsprechend hat Blizzard nun die Patchnotes veröffentlicht. Dort findet ihr alle neuen Features des Patches wie die neue Zone Tanaandschungel, die Werft der Garnison, der neue Raid Höllenfeuerzitadelle, der neue Dungeonmodus Mythisch, die Bonusereignisse, die Legendary und vieles mehr.

Des Weiteren gibt es natürlich alle Klassenänderungen und sonstigen Anpassungen in den Patchnotes. Gerade auch bei den Berufen gab es ein paar wichtige Änderungen. Allen voran ist es wichtig zu wissen, dass man das neue Handwerksmaterial Teufelsfäule über Angeln, Kräuterkunde, Bergbau oder Kürschnern im Tanaandschungel erhält.

Zu den offiziellen Patchnotes von WoW Patch 6.2 gelangt ihr hier »

Des Weiteren gibt es aktuell ein paar Probleme mit dem Patch. So bekommen wir und viele andere Spieler den Fehler #112. Wir konnten ihn leider noch nicht beheben, aber vielleicht habt ihr mit der Anleitung von Blizzard etwas mehr Glück.

Hallo an alle.

Wer noch mit dem Battle.net-Fehler #112 zu kämpfen hat, der setze bitte die folgend aufgeführten Schritte um und versucht nach jedem einzelnen, erneut einzuloggen:

  • Beendet die Battle.net-Software, wartet ab bis die Agent.exe nicht mehr im Task Manager angezeigt wird. Startet sie dann erneut und vergewissert euch, in der Region Europa eingeloggt zu sein.
  • Nutzt die Reparaturfunktion in der Battle.net-software, um World of Warcraft überprüfen und ggf. korrigieren zu lassen.
  • Beendet die App wieder und löscht den Inhalt des Battle.net-Cache. Startet die Software danach erneut.
  • Deinstalliert die Battle.net-Software udn installiert sie danach erneut. Hier könnt ihr sie herunterladen.

Es handelt sich hierbei um kein Serverproblem, sondern Patchproblem des Clients auf dem Spielrechner selbst. Wir untersuchen es derzeit noch. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier erneut.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Darüber hinaus kann es aktuell zu Latenzproblemen und Verbindungsabbrüchen kommen. Auch dieses Mal scheint sich zu bestätigen: “Never play on a patchday!”

Habt ihr ebenfalls Probleme mit dem Einloggen?