Blizzard hat ein neues Update für das WoW Armory aufgespielt. Besucht ihr nun die offizielle Webseite und dort das Armory bekommt ihr ein viel moderneres Design zu sehen. Euer Charakter steht nun im Mittelpunkt und wird entsprechend groß dargestellt.

Die Charakterwerte werden nun direkt unter dem Charakter prominent und mit neuen Symbolen dargestellt. Allgemein haben alle Inhalte neue Symbole erhalten und sehen einfach besser aus. Es ist nun leichter alles zu finden, was man sucht und deutlich übersichtlicher. Ihr könnt euren Raidfortschritt und die Anzahl der Bosskills bis zu Classic zurückverfolgen.

Alles ist schlicht moderner und aus meiner Sicht übersichtlicher geworden. Schaut doch mal vorbei auf der offiziellen Seite. Falls euer Charakter noch nicht korrekt angezeigt wird, loggt euch ins Spiel ein und wechselt etwas an der Ausrüstung und loggt euch dann wieder aus. Danach sollte die Anzeige erfolgen.

2 Kommentare

  1. Sieht echt schick aus, aber leider wurde vergessen die Berufe ins neue Design zu packen, nutze dies oft um nachzusehen welcher Twink welchen Beruf hat und auf welcher Skillstufe. Jetzt muss ich schauen das ich dafür ein Addon finde =(

Comments are closed.