Home / World of Warcraft / Legion / Artefakt-Waffen: Neue Quelle für Versteckte Skins für Krieger und Schamanen

Artefakt-Waffen: Neue Quelle für Versteckte Skins für Krieger und Schamanen

Furor-Krieger brauchen für ihren versteckten Artefakt-Waffen-Skin gleich drei Items. Während der Griff des Gottkönigs bei Dungeon-Boss Gottkönig Skovald dropt, fallen die anderen beiden Items nur bei Weltbossen. Gesammelt werden müssen der Schädel von Nithogg und der Schädel von Shar’thos. Die Weltbosse lassen allerdings zur Zeit auf sich warten.

Darum hat Blizzard nun einen Hotfix veröffentlicht, durch den ihr die beiden Items aus der Truhe von Odyn aus dem Raid Prüfung der Tapferkeit bekommen könnt. Die beiden Schädel erhaltet ihr außerdem in der Truhe mit Reichtümern aus der Himmelsfeste, die ihr in der Arena der Klassenhalle erbeuten könnt.

Die Verstärker-Schamanen unter euch können sich darüber freuen, dass Der Kriegskolben von Shirvallah nun auch bei Helya in der Prüfung der Tapferkeit droppen kann.

Werbung

Über Sankar

Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.