Furor-Krieger brauchen für ihren versteckten Artefakt-Waffen-Skin gleich drei Items. Während der Griff des Gottkönigs bei Dungeon-Boss Gottkönig Skovald dropt, fallen die anderen beiden Items nur bei Weltbossen. Gesammelt werden müssen der Schädel von Nithogg und der Schädel von Shar’thos. Die Weltbosse lassen allerdings zur Zeit auf sich warten.

Darum hat Blizzard nun einen Hotfix veröffentlicht, durch den ihr die beiden Items aus der Truhe von Odyn aus dem Raid Prüfung der Tapferkeit bekommen könnt. Die beiden Schädel erhaltet ihr außerdem in der Truhe mit Reichtümern aus der Himmelsfeste, die ihr in der Arena der Klassenhalle erbeuten könnt.

Die Verstärker-Schamanen unter euch können sich darüber freuen, dass Der Kriegskolben von Shirvallah nun auch bei Helya in der Prüfung der Tapferkeit droppen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.