Endlich geht es los. Die WoW Battle for Azeroth Beta hat ihren Weg auf die Blizzard-Server gefunden und der erste Beta Build 25902 von Patch 8.0.1 wird bereits von den Dataminern beackert.

Allen voran gleich die wichtigste Info: Die Beta kann noch nicht gespielt werden und soweit ich weiß gab es auch noch keine Invites. Allerdings dürfte dies nun nicht mehr allzu lange dauern. Der aktuelle Hypelevel ist bei mir jedenfalls groß, denn wir haben seit der BlizzCon 2017 nun doch einige Zeit auf diesen Moment warten müssen.

Die Dataminer von wowhead und mmo-champion haben jeweils direkt losgelegt und eine riesige Menge an neuen Informationen gefunden. Freut euch auf neue Modelle, Mounts und Haustiere, Berufsänderungen und vieles mehr.

Highlights des Builds 25902

Die Flut an Informationen ist natürlich riesig und entsprechend habe ich einmal ein paar Highlights herausgesucht. Zumindest soweit sie für mich als solche gesehen werden.

  • Das Level für Berufe wurde gequetscht. Legion Schmiedekunst geht nun zum Beispiel bis Level 100.
  • In den Questtexten taucht ein alter Gott auf: G’huun
  • Es scheint noch einen neuen Artefaktwaffenskin zu geben. Dies zeigt der Erfolg Legion’s Bane.
  • Viele neue Mounts und Haustiere
  • Neue Daten zu den Verbündeten Völker Zandalari-Trolle und Dunkeleisenzwerge
  • Etliche Klassenanpassungen – Der Talentplaner von wowhead ist bereits angepasst mit den neuen Talenten
  • Etliche neue Modelle, Karten, Texte, Musik etc.

Mounts und Haustiere

Die Mounts und Haustiere haben wir in einen gesonderten Artikel ausgelagert, damit der Beitrag hier nicht zu überübersichtlich wird.

Klassenänderungen mit Battle for Azeroth

In diesem ersten Beta Build gibt es bereits Klassenänderungen. Hierbei handelt es sich um eine Vielzahl an Anpassungen, die wir euch in unserem Überblick der Klassenänderungen präsentieren.

Änderungen an den Berufen

Bei den Berufen gibt es mit Battle for Azeroth vor allem eine Berufsquetsche. Das maximale Fertigkeitslevel wird nicht mehr bei 800 liegen, sondern für Legion zum Beispiel bei 100. Darüber hinaus gibt es viele neue Rezepte und andere Anpassungen.

Neue Modelle für Kreaturen, NPCs und mehr

Bei den Modellen findet ihr Bilder zur neuen Jaina, zum neuen Anduin, zu Königin Azshara und zu vielen Kreaturen. Die entsprechende Übersicht aktualisieren wir dann immer wieder.

Aussehen der Zandalari-Trolle

Mit diesem Build gibt es einen ersten Blick auf das Aussehen der Zandalari-Trolle, die eines der Verbündeten Völker sind.

Musik von Battle for Azeroth

Die Kollegen von wowhead haben bereits einige Musikstücke auf ihrem Youtube-Kanal hochgeladen. Wir haben diese jeweils hier eingebettet, aber hinter einer klappbaren Box versteckt, damit es übersichtlicher bleibt.

Battle for Azeroth Musik












Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere