HomeWoW Battle for Azeroth - Collector's Edition mit neuen Inhalten vorgestellt

WoW Battle for Azeroth – Collector’s Edition mit neuen Inhalten vorgestellt

-

Die Collector’s Edition von WoW Battle for Azeroth wurde nun offiziell angekündigt. Diese bietet im Vergleich zu früher neue Inhalte.

Die Collector’s Edition von WoW gibt es dieses Mal in einem besonders schicken Design. Des Weiteren bietet sie den Soundtrack zum Spiel an. Besonders interessant dürfte aber die handgroße, schwere Münze mit dem Allianz- und Horde-Logo sein.

Des Weiteren gibt es ein Storybook mit Wendecover, das die Geschichte des Kriegsausbruchs aus Sicht der Allianz und der Horde erzählt. Die Titel der Geschichten sind Klagelied und Ein guter Krieg.

Keine Produkte gefunden.

Digitale Inhalte der Collector’s Edition

Die digitalen Inhalte sind die gleichen wie in der Digital Deluxe Edition von Battle for Azeroth. Ihr bekommt mit dem Seefester Hengst und dem Goldbesetzten Ravasaurus zwei neue Mounts.

Zudem bekommt ihr folgende Boni:

  • Ein Allianz-Horde-Kartenrücken (Azeroth brennt) für Hearthstone
  • Flammensäbler-Mount für Heroes of the Storm
  • Sprays für Starcraft 2
  • Overwatch: Allianz- und Horde-Banner für Tracer als Emote, Horde- und Allianz Sprachausgaben für Thorbjörn, Anduin, Jaina, Sylvanas und Saurfang Sprays, Spieler-Icons im Stil von Kul Tiras und Zandalar