HomeWoW Battle for Azeroth: Wann wird es Fliegen geben?

WoW Battle for Azeroth: Wann wird es Fliegen geben?

-

Eine der wichtigsten Fragen für viele Spieler wurde während des Q&A zur neuen Erweiterung WoW Battle for Azeroth gestellt. Wann wird es Fliegen geben? Die einfach Antwortet lautet: Nicht direkt zu Beginn. Die Entwickler haben angekündigt, dass es ähnlich zu der Art wie in WoW Legion laufen wird.

Ihr werdet also erst einmal den Content vom Boden aus erkunden und wichtige Schritte absolvieren müssen bevor ihr Fliegen freischalten könnt. Stellt euch schon einmal wieder auf das Erarbeiten eines Erfolges bei beim Pfadfinder der Verheerten Inseln.

Ich persönlich halte das weiterhin für den besten Kompromiss und mir gefällt das Erkunden der Welt vom Boden aus. Daher freue ich mich sehr, dass dieser Weg beibehalten wird.