WoW Charaktertransferpakete: Alles zu Preis & was ihr sonst wissen müsst

2
WoW Shop Charaktertransferpakete: Alles, was ihr dazu wissen müsst

Im WoW Shop gibt es die Charaktertransferpakete. Damit könnt ihr mit mehreren Charakteren den Server wechseln und dabei Geld sparen.

Wenn ihr den Server in WoW wechseln wollt, geht das nur gegen einen einmal Kauf eines Charaktertransfers. Blizzard hat dabei nun eine weitere Möglichkeit für alle geschaffen, die gleich mit mehreren Charakteren den Server wechseln wollen. Dabei spart ihr sogar einiges an Geld.

Diese Charaktertransferpakete gibt es nun: Insgesamt stehen euch nun drei Optionen für einen Charaktertransfer zur Verfügung.

  • 1 Charaktertransfer für 25 Euro
  • 3 Charaktertransfers für 50 Euro
  • 6 Charaktertransfers für 60 Euro

Auf diese Art könnt ihr deutlich günstiger als bisher den Server mit euren Charakteren wechseln. Früher hätte es euch 150 Euro gekostet mit sechs Charakteren den Server zu wechseln. Nun kostet das „nur“ noch 80 Euro. Das macht den Serverwechsel definitiv interessanter und weniger schmerzvoll.

So funktioniert der Charaktertransfer mit dem Paket: Nach dem Kauf eines Charaktertransferpaket wird euch auf dem Charakterauswahlbildschirm ein neues Symbol angezeigt. Anhand von diesem erkennt ihr wie viele Charaktertransfers ihr noch verwenden könnt.

Ihr könnt einen Transfer aktivieren, indem ihr zunächst auf das Symbol klickt, dann auf den Charakter, den ihr übertragen möchtet und dann auf das Ziel, wohin ihr ihn übertragen möchtet. Nicht genutzte Transferaufladungen bleiben solange erhalten bis ihr sie benutzt.

Angebot bis 8. März 2022: Für kurze Zeit gibt es ein Angebot, durch das ihr mit acht Charakteren für 80 Euro den Server wechseln könnt. Damit kostet euch ein Servertransfer nur 10 Euro pro Charakter. Wenn ihr also überlegt, ob ihr nicht auf einem anderen Server spielen wollt, ist das sicherlich ein interessantes Angebot.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Jessica

wenn man den Trans jetzt kauft wie lang kann man den denn aufheben ? Bzw wie schnell muss der benutzt werden ?