Werbung
HomeArtikelNewsWoW Classic wie in South Park: Level 60 durch Töten von Ebern

WoW Classic wie in South Park: Level 60 durch Töten von Ebern

-

In WoW Classic erreichte der Spieler Dr. Five Level 60 alleine durch das Töten tausender Eber. Damit tat er es den South Park Jungs gleich.

Wer erinnert sich nicht an die South Park-Folge Make Love, not Warcraft. Darin mussten Cartman, Kyle, Stan und Kenny ihre Charaktere auf das maximale Level bringen, indem sie Eber im Wald von Elwynn getötet haben. In echten Spiel ist das natürlich nicht möglich und man muss sich in andere Gebiete begeben, um weiterhin Erfahrungspunkte zu erhalten.

Über 10.000 Eber bis Level 60

Dr. Five hat sich die Episode von South Park als Vorbild genommen und hat in WoW Classic nur durch das Töten von Ebern in Azeroth gelevelt. Dabei konnten das natürlich auch spezifische Eberarten wie Stacheleber sein. Ansonsten wäre das Unterfangen nicht möglich gewesen.

Quests, EP-Buffs oder sich von anderen Helfen zu lassen, hat er sich selbst untersagt. Es ging rein darum durch Eber-Kills zu leveln.

So lange brauchte er: Dr. Five hat insgesamt 10.655 Eber getötet und brauchte 9 Tage und 18 Stunden Spielzeit, um Level 60 zu erreichen. Dafür benötigte er rund zwei Monate.

Wer will, kann sich in seiner Playlist auf Youtube den ganzen Prozess anschauen. Aber das wäre durchaus ähnlich verrückt wie das Leveln durch das Töten von Ebern.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner