Seit heute ist nun der LFR für die Höllenfeuerzitadelle geöffnet. Der erste Flügel, den ihr nun besuchen könnt, heißt Die Höllenbresche und beinhaltet die Bosse Der Höllenfeuerangriff, Eiserner Häscher und Kormrok. Diese bieten euch Beute mit einem Itemlevel von 675 an.

Des Weiteren kann seit heute auch der Mythische Modus betreten werden und somit ist nun das Progressrennen auf der ganzen Welt in vollem Gange. Bereits gestern konnten die Gilden aus Nordamerika und Ozeanien loslegen und heute mischen nun auch die europäischen, sowie asiatischen Gilden mit. Aktuell (Stand 15.58 Uhr) führt die Gilde Ascension das Rennen mit 4 besiegten Bossen an.

Noch aber sind einige europäische Gilden im Heroischen Modus unterwegs, um noch einmal Equip zu sammeln. Dennoch konnte Method zum Beispiel bereits 3 Bosse besiegen und liegt damit zwischen den europäischen Gilden From Scratch (Platz 6) und Exorsus (Platz4) auf Platz 5. Platz 2 belegt aktuell die US-Gilde Limit gefolgt von der US-Gilde Midwinter.

Quelle: wowprogress.com