WoW Esports-Fans aufgepasst: Die Spring Finals der Arena World Championship stehen an und es kommt zum großen Duell zwischen Europa und Nordamerika.

Die Übertragungen des LAN-PvP-Events finden am 31. März und 01. April jeweils um 18 Uhr MESZ statt. Die Teams, die sich für die Spring Finals der Arena World Championship qualifizieren konnten, treffen sich an diesem Wochenende in Columbus, Ohio. Jeweils vier Teams aus Europa und Nordamerika werden gegeneinander antreten.

Es ist das erste Treffen der Giganten außerhalb der BlizzCon. Der Sieger der Spring Finals qualifiziert sich für die BlizzCon 2018 und nimmt 50.000 Dollar Preisgeld mit nach Hause.

Teams & Eröffnungsmatches

  • Skill Capped Black (EU) vs Sneakier Snakes (NA)
  • XRB to the Moon (EU) vs Super Frogs (NA)
  • Ascendant (EU) vs The Rejects (NA)
  • Reformed (EU) vs Method Orange (NA)

Anschauen könnt ihr euch das Spektaktel auf dem englischen Warcraft-Twitch-Kanal oder auf dem deutschen Warcraft-Twitch-Kanal.

Kommentiert wird das ganze live vor Ort von den bekannten Kommentatoren, die jeweils über viel Erfahrung und einiges an Expertise verfügen. Ich freue mich schon sehr auf die Matches. Persönlich bin ich ein großer Fan vom PvP-WoW-Esport.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.