Pünktlich zum baldigen Erscheinen von WoW Legion erstrahlt nun auch die deutsche Website in neuem Glanz. Uns gefällt das neue, moderne Design der Community-Seite von World of Warcraft sehr gut. Vor allem der Newsfeed wird nun schön übersichtlich dargestellt.

Die neue Hauptseite ist nun auch für Mobilgeräte geeignet und die Inhalte werden auf eurem Smartphone besser angezeigt. So kann man auch unterwegs auf News und Guides zugreifen, ohne an designtechnische Grenzen zu stoßen. Außerdem wurden die Foren etwas aufgeräumt und haben ebenfalls ein neues Design erhalten.

Wir finden das neue responsive Design der offiziellen Seite richtig gut und mögen vor allem die größere kachelartige Struktur der Seite. Der frische Anstrich hat hier definitiv für eine Verbesserung gesorgt. Wie findet ihr die neue Seite und sind euch noch Fehler aufgefallen?

Hier geht’s zur neuen Website

Vorheriger ArtikelVon moppeligen Reittieren und grünenden Rüstungen
Nächster ArtikelFF XIV kostenlos spielen bis 31. August
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.