HomeArtikelNewsWoW hat eine neue Website

WoW hat eine neue Website

-

Pünktlich zum baldigen Erscheinen von WoW Legion erstrahlt nun auch die deutsche Website in neuem Glanz. Uns gefällt das neue, moderne Design der Community-Seite von World of Warcraft sehr gut. Vor allem der Newsfeed wird nun schön übersichtlich dargestellt.

Die neue Hauptseite ist nun auch für Mobilgeräte geeignet und die Inhalte werden auf eurem Smartphone besser angezeigt. So kann man auch unterwegs auf News und Guides zugreifen, ohne an designtechnische Grenzen zu stoßen. Außerdem wurden die Foren etwas aufgeräumt und haben ebenfalls ein neues Design erhalten.

Wir finden das neue responsive Design der offiziellen Seite richtig gut und mögen vor allem die größere kachelartige Struktur der Seite. Der frische Anstrich hat hier definitiv für eine Verbesserung gesorgt. Wie findet ihr die neue Seite und sind euch noch Fehler aufgefallen?

Hier geht’s zur neuen Website