Werbung
HomeArtikelNewsNeues WoW Pet im Shop: Das ist Klein Ursoc

Neues WoW Pet im Shop: Das ist Klein Ursoc

-

Im WoW Shop gibt es nun das Haustier Klein Ursoc zu kaufen. Das Pet ist dem bekannten Charakter und Raidboss Ursoc nachempfunden.

So viel kostet Klein Ursoc: Den kleinen Bären gibt es im WoW Shop für 10 Euro als Haustier zu kaufen.

Klein Ursoc ist ein Wildtier und kann als Kampfhaustier eingesetzt werden. Er hat dabei Fähigkeiten, wie sie für einen Bären passend sind. Er heilt sich um den Schaden, den er mit einer Attacke verursacht, er schlägt mit seinen Pranken zu und er kann in Raserei verfallen.

Die offizielle Produktbeschreibung zum kuscheligen Begleiter:

„Bevor Ursoc Azeroth als einer der wilden Götter beschützte, streifte er als verspieltes Junges durch die Grizzlyhügel. Wenn ihr euch mit diesem winzigen, aber mutigen Bären zusammenschließt, erhaltet ihr einen unerschrockenen und treuen Begleiter, der selbst für die wildesten Abenteuer bereit ist.“

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner