Werbung
HomeArtikelNewsWoW: Holly Longdale ist die neue Executive Producerin

WoW: Holly Longdale ist die neue Executive Producerin

-

World of Warcraft hat eine neue Führung. Holly Longdale ist ab sofort die Executive Producerin für das MMORPG.

Bisher hatte sich Holly Longdale nur um WoW Classic und die dazugehörigen Classic-Erweiterung gekümmert und dort das Team geführt. Nun übernimmt sie die Gesamtführung für World of Warcraft. Also für Classic und für Retail. Damit übernimmt eine sehr erfahrene Leaderin die Führung bei WoW. Bevor sie 2020 bei Blizzard angefangen hat, war sie acht Jahre bei Daybreak Game für EverQuest und EverQuest 2 als Executive Producerin zuständig.

2009 übernahm sie die Lead Producer-Position für Franchises und Filme bei Walt Disney. Entsprechend hat sie sehr viel Erfahrung und ist damit sicherlich eine gute Wahl für World of Warcraft.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner