WoW Klassenänderungen: Buff für 8 Klassen angekündigt

0
WoW Klassen Buffs

Mit den Wartungsarbeiten in WoW am 3. Februar spielt Blizzard per Hotfix-Patch Buffs für gleich acht Klassen auf.

Es gibt wieder eine neue Runde Buffs für WoW Shadowlands. Blizzard scheint mit dem Schaden einiger Spezialisierungen nicht zufrieden zu sein. Daher wurden nun Anpassungen für die nächsten Wartungsarbeiten angekündigt.

Todesritter

  • Frost: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 5% erhöht.

Dämonenjäger

  • Verwüstung: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 3% erhöht.

Jäger

  • Tierherrschaft: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 5% erhöht.
  • Überleben: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 5% erhöht.

Magier

  • Frost: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 3% erhöht.

Schurke

  • Meucheln: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 5% erhöht.

Schamane

  • Verstärker: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 3% erhöht.

Hexenmeister

  • Zerstörung: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 5% erhöht.

Krieger

  • Waffen: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 3% erhöht.
  • Furor: Schaden aller Schaden verursachenden Fähigkeiten um 3% erhöht.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments