Die Alpha von WoW Legion kommt weiter gut voran und so gibt es nun sechs neue Spezialisierungen, die getestet werden können. Auf euch warten die folgenden Klassen-Spezialisierungen:

  • Heilig-Priester
  • Heilig-Paladin
  • Schutz-Paladin
  • Tierherrschafts-Jäger
  • Dämonologie-Hexenmeister
  • Arkan-Magier

Gerade der Dämo-Hexer dürfte sehr spannend werden, da er recht stark überarbeitet wurde. Außerdem wurden einige bereits vorhandene Spezialisierungen überarbeitet oder Talente angepasst. Die Kollegen von wowhead.com haben zudem erste Bilder des Mythisch T19 des Kriegers veröffentlicht. Allerdings fehlen aktuell noch die Schultern und der Gürtel.

Interessant sind vor allem auch die Bilder der neuen Artefakt-Waffen-Designs. Einige davon sehen wirklich richtig gut aus! Gerade der Windwandler-Mönch ist für mich ein Highlight. Darüber hinaus seht ihr unserer Galerie auch die neuen Katzen-Formen der Druiden.

[Best_Wordpress_Gallery id=”6″ gal_title=”WoW Legion Alpha Build 21063″]