HomeArtikelNewsWoW Legion Alpha: Die Klassenhalle der Schurken

WoW Legion Alpha: Die Klassenhalle der Schurken

-

Ein weiteres Video zur Einstimmung auf WoW Legion ist fertig und somit zeigen wir euch nun die Klassenhalle der Schurken aus der WoW Legion Alpha. Die Schurken finden ihre Klassenhalle in dem neuen Dalaran. Dort in der Kanalisation haben sich allerhand diebischer Gestalten, sowie einige sehr bekannte Charaktere versammelt.

Auch eine Geheimtür darf natürlich nicht fehlen. Ein weiterer Vorteil der Klassenhalle der Schurke ist das Schwarzmarkt-Auktionshaus. Denn dieses findet ihr auch in der Klassenhalle und müsst euch somit nicht mit dem normalen Volk rumplagen. Definitiv sehr passend, dass sich dieses AH dort befindet.

Die Klassenhalle ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet und wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem Video.