Die WoW Legion Beta ist gestartet und die erste Einladungswelle wurde auch bereits verschickt. Der ein oder andere unter euch dürfte somit Zugang zur Beta von Legion erhalten haben. Blizzard hat nun auch gleich die Beta Patchnotes veröffentlicht. Mit dem Start der Beta wurde nun auch das Levelcap auf 110 erhöht.

Ihr könnt sämtlichen Content von Legion spielen. Bedenkt aber, dass es einige, teils sehr große Spoiler auf dem Weg gibt. Freut euch auf World Quests, World Level-Scaling, Klassenhallen, Artefakt-Waffen, das überarbeitete PvP, neue Dungeons, neue Zonen, neue Raids, die neue Klasse Dämonenjäger, den Kleiderschrank, Mythisch Dungeons, Klassenänderungen, Berufe und vieles mehr.

Neu ist auch, dass man beim Charakterboost nun die Klasse erst einmal testen kann, bevor man den Boost endgültig dafür einsetzt. Des Weiteren sind nun auch Umhänge, Ringe, Halsketten nicht mehr an einen bestimmten Primärwert gebunden. Somit müssen auch diese mit Legion nicht mehr unbedingt getauscht werden, wenn man die Spezialisierung ändert. Hierbei wurden auch Willenskraft und Bonusrüstung als Werte entfernt.

Mehrfachschlag wurde als Wert ebenfalls entfernt. Gegenstände, die diesen Wert hatten, werden einen anderen Sekundären Wert erhalten. Zudem wurde das Goldcap auf 9.999.999 Gold angehoben.

Die ausführlichen englischen Patchnotes findet ihr hier: Offizielle WoW-Seite