Bei uns ist seit heute nun der neue Raid Das Grabmal des Sargeras verfügbar. Dieser gehört noch mit zu WoW Patch 7.2.5 und mit seinen 9 Bossen verspricht er wieder neuen, sowie spannenden Content. In dieser ID stehen zunächst der Normale und der Heroische Modus zur Verfügung. In der kommenden Woche könnt ihr euch dann in den ersten LFR-Flügel oder in die Mythische Variante stürzen.

Bei unseren Freunden über dem Teich wurde der Raid bereits gestern geöffnet, sodass das Kil’jaeden Cinematic bereits zur Verfügung steht. Wir haben die deutsche Variante ebenfalls bei uns gleich hochgeladen. Denkt daran, dass der Cinematic mögliche Spoiler beinhaltet.

Sollte es euch ebenfalls gelingen Kil’jaeden zu besiegen, dann werdet ihr auch Argus im Orbit sehen können. Dies ist den Spielern vorbehalten, die den neuen Raid clearen konnten.