Das Progressrennen im Raid Das Grabmal des Sargeras hat begonnen. Seit heute steht der Mythisch Modus zur Verfügung und die ersten Bosse mussten sich bereits geschlagen geben. Stand 28. Juni um 20:27 Uhr führt die EU-Gilde Method mit 6/9 besiegten Bossen. Gefolgt von der US-Gilde Big Dumb Guild mit 5/9. Platz 3 geht aktuell an die EU-Gilde Exorsus mit ebenfalls 5/9.

Die beste deutsche Gilde ist aktuell Openness mit 3/9 besiegten Bossen. Man darf gespannt sein, wie lange der Raid dieses Mal hält. Method scheint seiner Favoritenrolle erneut gerecht zu werden.

WoW Raid Progressrennen

Vorheriger ArtikelWoW Legion: Neue Quests – Säulen der Schöpfung & Der Fall des Betrügers
Nächster ArtikelArtefakt-Waffen: Neue Quelle für Versteckte Skins für Krieger und Schamanen
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein