Die üblichen Verdächtigen haben sich nun bereits in die ersten Daten zur Beta von WoW Legion eingegraben und einige Informationen hervorgeholt. Die Kollegen von wowhead.com und mmo-champion.com waren bereits fleißig und haben verschiedenste Dinge hervorgeholt, wie erste Bilder zu neuen Sets, die Ladebildschirme und vieles mehr.

loadingscreen_lighthopeschapel

loadingscreen_mardumwide

Gerade bei den Strings zu den Artefakt-Waffen gibt es einige SPOILER. Wenn ihr also euch diese auf wowhead näher anschaut, dann fühlt euch an dieser Stelle gewarnt. Interessant sind die Informationen zu den Berufen. So können Verzauberer die Halsketten so verzaubern, dass ein Druide beschworen wird, der an eurer Seite kämpft oder ein Fallen Sentinel und ein Trickster. Mit den Verzauberungen für Ring und Umhang können diese Helferlein dann noch weitere Fähigkeiten erlernen, so dass ihr über die Verzauberungen bestimmt, was sie können.

Verzauberer können zudem nun ein Reittier erstellen: Enchanted Chicken. Zudem gibt es auch bei Sammelberufen mehrere Ränge zu erreichen, durch die man wiederum andere Fähigkeiten erlangt.

Bei den Anhängern bzw. Champions folgen euch so berühmte Charaktere wie Thassarian, Highlord Darion Mograine, Li Li Stormstout, Chen Stormstout und viele mehr.

All diese Informationen bekommt ihr in aller Ausführlichkeit hier.

Wenn ihr einige der neuen Sets sehen wollt, die natürlich in einem frühen Stadium sind, dann besucht mmo-champion.

Wann die Beta nun genau startet, ist noch nicht bekannt.