Erst zwei Gilden weltweit konnten Kil’jaeden, den Endboss des Grabmal des Sargeras besiegen. Den World First Kill sicherte sich dabei einmal mehr die EU-Gilde Method. Sie brauchten 654 Versuche um dies zu schaffen. Der zweite Platz ging an Exorsus, die fast 1000 Versuche gebraucht haben. Nun hat Method ihr World First Kill-Video veröffentlicht, das gerade am Ende wieder für Gänsehaut sorgt.

Immer wieder toll zu erleben, wie sich die Jungs und Mädels nach der harten Arbeit freuen.

Vorheriger ArtikelGuild Wars 2: Die zweite Erweiterung wird am 01. August offiziell vorgestellt
Nächster ArtikelMethod im Interview – Verbuggte Endbosse, Kritik an Blizzard
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein