Am 14. Juni endet nicht nur die aktuelle PvP-Saison von WoW, sondern dann erscheint vermutlich auch WoW Patch 7.2.5. Noch ist allerdings kein Release-Datum für den Patch bekannt und theoretisch könnte der Raid unabhängig davon erscheinen. Nur eine Woche nach dem wahrscheinlichen Release des Patches öffnet der neue und bereits vierte WoW Legion Raid seine Pforten. Am 21. Juni können somit alle Das Grabmal des Sargeras betreten.

Zunächst stehen der Normale und der Heroische Modus zur Verfügung. Am 28. Juni folgt dann der Mythische Modus und somit das Progressrennen. Des Weiteren öffnet dann auch der erste LFR-Flügel. Jeweils im Abstand von zwei Wochen öffnen dann die weiteren Flügel des LFR.

Im Grabmal erwarten euch neun Bosse und als Endboss stellen wir uns niemand geringerem als Kil’Jaeden persönlich. Zudem droppt in diesem Raid das Tier 20 Set.