Blizzard hat nun auf dem offiziellen Youtube-Channel ein dreiteiliges Hörspiel veröffentlicht. Dieses heißt Tausend Jahre Krieg und erzählt die Geschichte von Alleria und Turalyon. Die Geschichte wurde von Robert Brooks verfasst und wird von David Nathan erzählt. Wer es lieber als Text lesten möchte, hat dazu ebenfalls die Möglichkeit. Den Text zum Nachlesen findet ihr hier.

Wir können nur sagen: Wie immer episch inszeniert und wünsche euch viel Spaß beim Anhören.

Vorheriger ArtikelWoW Patch 7.3.2 PTR: SPOILER – Mehr zum Ende von WoW Legion bekannt
Nächster ArtikelArtefaktangel: Guide zum Erfolg Angelfreund der Inseln
Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein