Mit großen Schritten nähern wir uns WoW Patch 7.3. In den Städten findet man bereits wieder die Weltuntergangsverkünder und nun gibt es eine neue kleine Quest, die uns auf die kommenden Ereignisse einstellt. Magni Bronzebart meldet sich bei euch und möchte euch im Sholazaarbecken treffen. Was euch dort erwartet, möchten wir euch nicht verraten. Wir wollen euch ja nicht die Spannung rauben.

Im Prinzip ist die Quest einfach zu absolvieren. Im Dalaran der Verheerten Inseln nehmt ihr in der Mitte das Portal zum Wyrmruhtempel. Von dort aus geht es weiter in das Sholazaarbecken von Nordend. Nun wünscht sich Magni, dass ihr ihn in der Warte der Schöpfer trefft. Der Eingang dazu befindet sich bei den Koordinaten 79.7, 54.55 im Osten des Beckens. Diesen zu finden, ist auch schon die größte Schwierigkeit bei der Quest. Von daher wünschen wir euch nun viel Spaß beim Treffen mit Magni.