HomeArtikelNewsWoW MDI: Neues Turnier The Great Push & Rückkehr zu Twitch

WoW MDI: Neues Turnier The Great Push & Rückkehr zu Twitch

-

Blizzard hat für das WoW Mythic Dungeon International ein neues Turnier namens The Great Push angekündigt und das wird bei Twitch übertragen.

Eigentlich wurden Blizzard E-Sport-Übertragen zuletzt nur noch exklusiv auf Youtube gezeigt. Doch mit einem neuen Turnier gibt es nun zumindest für dieses die Rückkehr zu Twitch.

Das erwartet euch bei The Great Push: Bei diesem Turnier geht es darum als Team den Schlüsselstein so weit nach oben zu treiben, wie es nur irgendwie möglich ist. Die Teams kämpfen also nicht wie beim normalen MDI darum den Dungeon in der besten Zeit zu absolvieren, sondern darum den Mythisch Plus-Key am höchsten schaffen.

Ein paar Fakten zu The Great Push:

  • Das Turnier ist unabhängig vom normalen MDI. Daher kann sich jedes Team mit fünf Spielern bis zum 17. Mai registrieren (via GameBattles) und versuchen das Preisgeld von 20.000 Dollar zu erspielen.
  • In der Phase der Qualifikation werden die Teams am 22. und 23. Mai 2021 zwei Schlüsselstein-Dungeon-Kombinationen erhalten und müssen versuchen diese auf dem Turnierrealm soweit es möglich ist zu pushen.
  • Die besten sechs Teams werden dann zum großen Turnier eingeladen, das vom 28. bis 30. Mai 2021 stattfindet. Dort müssen sie sich in den verschiedenen Dungeons von Shadowlands beweisen und ihren Schlüsselstein am höchsten aufleveln.
  • Am Ende gewinnt das Team, das insgesamt die meisten Punkte für das Pushen der Schlüsselsteine gesammelt hat.

Twitch-Kanäle: WoW Deutsch | WoW Englisch

Youtube-Kanäle: WoW Deutsch | WoW Englisch

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Consent Management mit Real Cookie Banner