HomeArtikelNewsWoW Patch 10.1 Release-Datum: Im Mai erscheint Glut von Neltharion

WoW Patch 10.1 Release-Datum: Im Mai erscheint Glut von Neltharion

-

Blizzard hat das offizielle Release-Datum für WoW Patch 10.1 veröffentlicht. Zudem haben sie verraten, wann der Raid öffnet.

Wann ist der Release von WoW Patch 10.1? Der offizielle Release des ersten großen Content-Patches namens Glut von Neltharion erfolgt am 3. Mai 2023.

Wann wird der Raid Aberrus veröffentlicht? Der neue Raid Aberrus, Schmelztigel der Schatten öffnet seine Pforten am 10. Mai 2023. Dabei werden direkt die Schwierigkeitsgrade Normal, Heroisch und Mythisch verfügbar sein.

Bis zum Release von WoW Patch 10.1 könnt ihr übrigens noch jede Woche ein Zeitwanderungsevent nutzen, um weiter am Gear eures Charakters zu arbeiten und somit für das Update bereit zu sein.

Diese Inhalte erwarten euch mit Patch 10.1

Neben dem bereits erwähnten neuen Raid Aberrus, Schmelztigel der Schatten gibt es noch einige weitere neue Inhalte.

  • Neue Zone: Zaralekhöhle – Nehmt all euren Mut zusammen und wagt euch in diese geheimnisvolle unterirdische Höhle.
  • Fraktionsübergreifende Gilden – Spieler, die fraktionsübergreifende Instanzen gefeiert haben, können sich jetzt derselben Gilde wie ihre Freunde aus gegnerischen Fraktionen anschließen und von Vorteilen wie einem gemeinsamen Chat und Gildenreparaturen profitieren.
  • Angriffe von Fyrakk – Fyrakks Streitkräfte sammeln in Durchdringungslagern im Azurblauen Gebirge und auf den Ebenen von Ohn’ahra Ressourcen. Es ist an den Helden von Azeroth, ihre Bestrebungen zu vereiteln, um Fyrakk und seine Anhänger herauszulocken.
  • Findet neue Verbündete – Während die Helden Azeroths ihren Feinden in die Gefahren der Zaralekhöhle folgen, werden sie von den in den Tiefen der Dracheninseln heimischen Bewohnern unterstützt – den Niffen, einem Maulwurfvolk, und den Drogbar.
  • Saison 2 von Dragonflight für Mythisch+ und PvP

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.