HomeArtikelGuideWoW Patch 10.2 Fliegen freischalten: Pfadfinder der Dracheninseln

WoW Patch 10.2 Fliegen freischalten: Pfadfinder der Dracheninseln

-

WoW Patch 10.2 bringt das normale Fliegen zu Dragonflight. Alles zur Freischaltung des Pfadfinder-Erfolgs gibt es im Guide.

Mit WoW Dragonflight hat Blizzard das Drachenreiten eingeführt, dass eine schnellere und aktiviere Variante des Fliegens ist. Allerdings bietet es andere Komfortfunktionen nicht wie das Schweben in der Luft und das automatische Fliegen. Das wünschen sich viele Spieler und mit WoW Patch 10.2 wird das Fliegen auf den Dracheninseln eingeführt. Dieses könnt ihr direkt nach dem Release des Patches freischalten, indem ihr den Pfadfinder-Erfolg abschließt.

Im Gegensatz zu früheren Pfadfinder-Erfolgen ist das glücklicherweise deutlich einfacher, denn es wird keinerlei Ruf oder Ruhm dafür benötigt. Sagt “Goodbye” zum Grind. Was ihr machen müsst, erfahrt ihr in diesem Guide.

Pfadfinder der Dracheninseln – So lernt ihr Fliegen

Der Erfolg heißt Pfadfinder der Dracheninseln und besteht aus den folgenden Untererfolgen:

  • Erwachende Hoffnung – Geschichtsstrang an der Küste des Erwachens abschließen.
  • Azurblaue Alpinisten – Geschichtsstrang im Azurblauen Gebirge abschließen.
  • Glut von Neltharion – Geschichtsstrang auf dem Weg zur und in der Zaralekhöhle abschließen.
  • Ohn’e Fleiß kein Preis – Geschichtsstrang auf den Ebenen von Ohn’ahra abschließen.
  • Fragt mich nicht, wie man das schreibt – Geschichtsstrang in Thaldraszus abschließen.
  • Erkundung der Zaralekhöhle – Erkundet die Zaralekhöhle.
  • Erforscher der Dracheninseln – Erkundet die Zonen der Dracheninseln.
  • Erkundet den Smaragdgrünen Traum – Die Zone von WoW Patch 10.2 erkunden.

Kurz gesagt: Ihr müsst einfach alle Zonen der Dracheninseln erkunden und die Storyquests abschließen, die es beim Leveln durch die Zonen gab. Nicht die Maxlevel-Kampagne von 10.0, die an Ruhmstufen der Fraktionen hing.

Als Belohnung erhaltet ihr dann den Dracheninselnflug und könnt ab sofort mit all euren Flugmounts auf den Dracheninseln fliegen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.