HomeArtikelNewsWoW Patch 10.2.6 Release bekannt, aber der Inhalt ist noch immer ein...

WoW Patch 10.2.6 Release bekannt, aber der Inhalt ist noch immer ein Geheimnis

-

Patch 10.2.6 für World of Warcraft Dragonflight hat ein Release-Datum, aber was uns an Content erwartet, ist noch immer ein Rätsel.

Wann erscheint WoW Patch 10.2.6? Der Release für das mysteriöse Update ist am 20. März 2024.

Gibt es einen globalen Release des Updates? Leider nicht. Der Patch, der so stark auf eine Überraschung setzt, erscheint in Nordamerika bereits am 19. März 2024. Somit können die Spieler dort die Geheimnisse des Patches noch vor uns erkunden. Wie Executive Producer und Vice President Holly Longdale via X bestätigte, hat das Team einen Global Release versucht, aber es klappte leider nicht.

Zitat: “We really wanted to. We discussed it a lot. This is… uhm… like wearing two eyepatches on a unicycle in rush hour. Exciting and unpredictable. We will all be learning together on this one.

Was ist zum Inhalt des Patches bekannt? Wir wissen nicht wirklich viel. Es ist nur bekannt, dass es sich um ein Event handeln wird. Dieses ist zeitlich begrenzt und Blizzard selber beschreibt es als gewagt. Sie betonen zudem ständig, dass es sich nicht um Piraten dreht, während ständig Anspielungen auf Piraten zu sehen sind. So auch im neuesten Teaserbild, das uns Freihafen im Hintergrund erblicken lässt, während wir eine Piratenflagge über dem WoW-Symbol sehen.

WoW Patch 10.2.6 Teaser für den Piratendungeon Freihafen
Führt uns das Event in den Dungeon Freihafen? Oder steht dieser einfach nur für Piraten, die im Event eine Rolle spielen?

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.