HomeArtikelNewsWoW Patch 6.2.2 erscheint am 2. September und bringt das Fliegen nach...

WoW Patch 6.2.2 erscheint am 2. September und bringt das Fliegen nach Draenor

-

Endlich ist es soweit und wir haben ein Releasedatum für WoW Patch 6.2.2. Dieser soll am 2. September 2015 erscheinen, falls nicht noch irgendetwas schwerwiegendes vorfällt. Somit könnt ihr euch schon jetzt auf das Fliegen einstellen und den Erfolg Pfadfinder von Draenor vervollständigen.

WoWScrnShot_082015_102941

Neben dem Fliegen bringt der Patch auch den Söldner-Modus für das PvP, so dass man bei zu langen Wartezeiten die Möglichkeit hat sich als Söldner der anderen Fraktion anmelden zu können. Des Weiteren wurden gestern auch die PTR Patchnotes aktualisiert und damit einhergehend wurden Klassenänderungen und Änderungen an Volksfähigkeiten implementiert.

Zu den englischen Patchnotes gelangt ihr hier »