HomeArtikelNewsWoW Patch 6.2.3: Neue Mounts, neue Timewalker-Dungeons und Tapferkeitspunkte

WoW Patch 6.2.3: Neue Mounts, neue Timewalker-Dungeons und Tapferkeitspunkte

-

Blizzard hat nun offiziell WoW Patch 6.2.3 angekündigt. Dieser bringt allen voran neue Zeitwanderungsdungeons ins Spiel. So kommen wir in den Genuss der Dungeons aus Cataclysm (Grim Batol, Steinernen Kern, die Verlorene Stadt der Tol’vir, der Vortexgipfel, der Thron der Gezeiten und die Endzeit).

Für die Dungeons von WotLK gibt es nun auch noch die Grube von Saron und bei The Burning Crusade die Terrasse der Magister. Außerdem besteht bei jedem Zeitwanderungsboss die Chance das Mount Ewiger Zeithäscher zu erbeuten. Es ist also ein seltener Drop, der zufällig fällt.

5FRQ3NLC8Y8G1444791487245

Des Weiteren dürft ihr euch über Realmübergreifende Schlachtzüge im Mythisch Modus freuen.

Die Tapferkeitspunkte kehren zurück

Die Währung Tapferkeitspunkte kehrt zurück ins Spiel. Tapferkeitspunkte können über den Abschluss von heroischen und mythischen Dungeons, diversen Bonusereignissen und im ersten abgeschlossen Schlachtzug des Schlachtzugsbrowsers der Woche erhalten. Beim Astralen könnt ihr dann eure Ausrüstung bis zu zwei Mal um jeweils fünf Itemlevel aufwerten. Insgesamt also um 10 Itemlevel.

Geschenk des Hainwächters

Kommen wir zu meinem persönlichen Highlight des Patches: Das Geschenk des Hainwächters. Diese tolle Mount versteckt sich hinter einer Questreihe. Um die Questreihe zu starten, müsst ihr Archimonde im Heroischen Modus bezwingen und dann ein mysteriöses Fragment von dunkler Macht looten. Am Ende der Questreihe erhaltet ihr dann das Mount. Diese ist allerdings nur bis zum Vorbereitungspatch von Legion verfügbar. Wenn ihr das Mount wollt, solltet ihr euch beeilen.

79WMBVYOFME71444790679062

Bessere Beute für alle!

Mit WoW Patch 6.2.3 wird es außerdem besseren Loot geben. In den mythischen Dungeons kann so ein Itemlevel von bis zu 725 erhalten werden. Unheilvolle Schmuckstücke können nun bis zu 695 ausgewürfelt werden. In den mythischen Dungeons besteht zudem die Chance auf ein Erbstück-Schmuckstück, das bis Level 110 mitlevelt.

Neue Arenasaison

Die dritte Arenasaison wird ebenfalls mit dem Patch starten.

Zum offiziellen Blog gelangt ihr hier »