Update 18. Juni: Nun ist auch der deutsche Trailer da und der Patch wird im Deutschen Zorn des Höllenfeuers heißen. Den Trailer haben wir euch nun auch in die News eingebunden.

Blizzard hat soeben das Releasedatum für WoW Patch 6.2 bekannt gegeben. Dieser wird in den USA am 23. Juni und bei uns am 24. Juni 2015 erscheinen. Somit müssen wir nur noch eine Woche warten bis der wohl größte Content Patch in der Geschichte von WoW seinen Weg auf die Live Server findet. Der Patch erhält den Titel Fury of Hellfire und bringt allen voran die neue Zone Tanaandschungel, den Raid Höllenfeuerzitadelle und die Werft für die Garnison.

Des Weiteren erwarten euch sogenannte Bonus-Ereignisse, auch Wochenend-Events genannt. Dabei werden jedes Wochenende andere Events (Arena, Schlachtfelder, Dungeons, Haustierkämpfe und Zeitwanderungen) stattfinden. Bei den Zeitwanderungen könnt ihr Dungeons aus The Burning Crusade und Wrath of the Lich King besuchen. Außerdem wird bei den 5-Mann Dungeons ein neuer Schwierigkeitsgrad eingeführt, so dass ihr nun mit Mythischen Dungeons wieder eine Herausforderung auch im kleineren Gruppen-Segment vorfindet.

Nicht zu vergessen, dass mit dem Patch auch der Erfolg für das Fliegen seinen Weg ins Spiel findet. Nun aber viel Spaß mit dem wirklich gelungenen englischen Trailer. Wir liefern den deutschen Trailer nach, sobald er verfügbar ist.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »