HomeArtikelNewsWoW Patch 6.2: Wartungsarbeiten und der Überlebensratgeber

WoW Patch 6.2: Wartungsarbeiten und der Überlebensratgeber

-

Am morgigen Mittwoch bzw. heute Nacht um 1 Uhr werden die Wartungsarbeiten für WoW Patch 6.2 beginnen. Diese Wartung soll nach aktuellem Stand bis ca. 11 Uhr andauern. Somit werden die Server morgen ungefähr 10 Stunden nicht zur Verfügung stehen. Um euch schon einmal die Zeit zu vertreiben und euch auf den Patch vorzubereiten, hat Blizzard nun einen Überlebensratgeber veröffentlicht.

Darin werden euch noch einmal die Story, sowie die einzelnen Features des Patches vorgestellt. So bekommt ihr einen Blick auf die Neuerungen und erfahrt auch, was ihr als erstes tun müsst. Unter anderem seht ihr die Werft, den Tanaandschungel, den weiteren Verlauf der Legendary-Quest und vieles mehr. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.