Auf dem WoW Legion Panel auf PAX West hat man neben der Ankündigung zur Mobile Companion App auch noch weitere Informationen zu WoW Patch 7.1 bekannt gegeben. So könnt ihr euch auf ein großartig überarbeitetes Karazhan freuen. Es soll sich anfühlen wie früher, aber es gibt einige neue Elemente wie zum Beispiel das etwas andere Schachspiel oder die Anlehnung an Alice im Wunderland. Der Dungeon soll zudem etwas schwieriger sein als Mythische Dungeons und beinhaltet wie bekannt neun Bosse.

Der Raid des Patches trägt den Namen Die Prüfung des Mutes und beinhaltet drei Bosse. Alle werden euch aus Sturmheim bekannt sein. Natürlich wird es auch neue Welt Quests geben und die Suramarkampagne wird spielbar sein. Alle Informationen zum Patch findet ihr auch in unserer Übersicht.

WoW Patch 7.1 soll bereits in ein bis zwei Wochen auf den PTR kommen.