Der nächste Aufreger WoW Patch 7.2 deutet sich aktuell bei den Angriffen der Legion an. Es scheint, dass es aktuell nur eine Invasion am Tag gibt und diese fand heute bereits von 08 Uhr bis 14 Uhr statt. Somit kommt ein Großteil der Spieler (Spieler mit Arbeit, Schule etc.) nicht in den Genuss die Invasionen machen zu können.

Update 06. April: Die Invasionen sind nicht länger Teil des Erfolgs.

Per Twitter hatte Blizzard gestern angekündigt, dass mindestens eine am Tag stattfinden soll. Allerdings fand auf den US-Servern bisher genau eine statt und das zur Mittagszeit wie bei uns heute. Aktuell ist auch bei uns keine weitere gestartet. Es gibt natürlich auch schon einen entsprechenden Thread im offiziellen Forum, in dem sich die Spieler zurecht beschweren. Wir haben ebenfalls bei Blizzard angefragt, was es damit auf sich hat und warten aktuell auf eine Antwort.

Eine Invasion am Tag wäre eindeutig zu wenig. Diese dann auch noch zu einer so schlechten Tageszeit wäre ein Schlag ins Gesicht für viele Spieler. Wir gehen aktuell daher davon aus, dass es mehr an technischen Problemen, als an der Planung liegt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.