HomeArtikelNewsWoW Patch 7.2: Der Hintergrund-Download hat begonnen

WoW Patch 7.2: Der Hintergrund-Download hat begonnen

-

Der Hintergrund-Download für den kommenden WoW Patch 7.2 hat in der vergangenen Nacht begonnen. Dabei werden rund 3GB heruntergeladen. Der Patch scheint somit nicht mehr weit weg zu sein und dürfte bald auf die Live-Server kommen. Dazu passt auch, dass vor zwei Tagen eine neue Quest in der Klassenhalle aufgetaucht ist, bei der ihr eine Warnung über eine mögliche Dämonen-Invasion erhaltet.

Außerdem wurde angekündigt, dass bald die PvP Saison 2 enden wird. Allerdings haben sie wohl noch kein finales Datum und wissen nur, dass sie nicht am 21. März enden wird. Geht man davon aus, dass mit der PvP Saison 3 auch Patch 7.2 erscheint, dann wäre der frühest mögliche Termin für den Patch, der 28. / 29. März. Mein persönlicher Tipp wäre der 4./5. April.