HomeWoW Patch 7.3.2: Der Hintergrund-Download hat begonnen

WoW Patch 7.3.2: Der Hintergrund-Download hat begonnen

-

Es ist soweit der Hintergrund-Download für WoW Patch 7.3.2 hat begonnen. Damit rückt der Release des Patches in greifbare Nähe und natürlich wird damit schon bald der nächste Raid, Antorus der brennende Thron seine Pforten öffnen. Ob der Patch und der Raid noch vor der BlizzCon erscheinen? Würde ich aktuell nicht für möglich halten. Ich denke der Raid wird eine oder zwei Wochen nach der BlizzCon erscheinen.

Ebenfalls erwähnenswert ist, dass die Kollegen von wowhead berichten, dass der Beta Build gestern für eine kurze Zeit auf Patch 8.0 umgestellt wurde. Mittlerweile ist er wieder bei Patch 7.2.5 (hier liegt kein Schreibfehler vor). Die Arbeiten an der neuen Erweiterung laufen also ebenfalls auf Hochtouren und die Vorfreude auf die Ankündigung bei der BlizzCon wächst.