WoW Patch 7.3 schreitet weiter voran und nun beginnen die ersten Tests für den neuen Schlachtzug Antorus, der Brennende Thron. Dabei werden am kommenden Freitag, den 28. Juli drei Bosse im Heroischen Modus zur Verfügung stehen. Die Tests beginnen um 22 Uhr MESZ und wie immer sind kurzfristige Änderungen jederzeit möglich. Geplant sind aktuell die folgenden Bosse und Uhrzeiten:

  • Weltenbrecher der Garothi (Heroisch: Antorus, der Brennende Thron) – 22:00 MESZ
  • Teufelshunde des Sargeras (Heroisch: Antorus, der Brennende Thron) – 23:00 MESZ
  • Kriegsrat (Heroisch: Antorus, der Brennende Thron) – 00:00 MESZ

Nach den heroischen Tests werden die Bosse am Wochenende im Normalen Modus zur Verfügung stehen.

[box type=”shadow” align=”aligncenter” class=”” width=””]Wichtige Informationen:
Die oben beschriebenen Zeitrahmen können sich wie immer verändern und hängen von der Testumgebung des PTRs ab. Deswegen kann es vorkommen, dass Termine kurzfristig anpasst oder andere Bosse als geplant getestet werden. Auch können ganze Testphasen gestrichen werden, wenn es zu Fehlern, Problemen mit der Server-Hardware oder anderen Problemen kommt. Behaltet deswegen bitte dieses Forum im Auge, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Vielen Dank für eure Teilnahme an den Tests und für euer Feedback!

FAQ
F: Wo finde ich die Schlachtzüge?

A: Ihr könnt in Dalaran, Orgrimmar oder Sturmwind mit Nexusfürst Donjon Rade Senior sprechen, um zu den Schlachtzügen zu gelangen, solange sie verfügbar sind. (Die Teleportation wird nur verfügbar sein, wenn der entsprechende Schlachtzug zum Test freigegeben ist.)

F: Welchen Charakter soll ich beim Schlachtzug ausprobieren?

A: Ihr habt die freie Wahl. Wir werden die Stufe der Spielercharaktere im Rahmen der Schlachtzugtests auf 110 anheben und ihre Gegenstandsstufen für die getesteten Kampfsituationen entsprechend anpassen.

F: Wie lange dauert die Testphase?

A: Die Testphase soll vor allem möglichst viele Informationen dazu liefern, ob die Kämpfe ausgewogen sind, wie sich die Spielmechaniken unter realen Umständen anfühlen und um Fehler zu ermitteln. Sobald wir der Ansicht sind, dass wir ausreichend Informationen zu einem bestimmten Boss gesammelt haben, wird die Testphase beendet. Das dauert für gewöhnlich zwischen 45 Minuten und 2 Stunden, aber es kann Abweichungen geben.[/box]

Vorheriger ArtikelSWTOR Kartellmarkt: Tulak Hord-Rüstung im Direktverkauf
Nächster ArtikelBlade and Soul: Server werden zusammengelegt – Ausblick auf die Zukunft
Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein