In dieser Woche gibt es wieder ein paar Hotfixes für WoW Patch 7.3. Allen voran benötigt der Erfolg Ausgeschöpftes Potenzial nicht länger den Abschluss der Quest Eine Gabe der Sechs. Bei den Raids hat es einige Bosse aus Das Grabmal des Sargeras erwischt.

[su_box title=”WoW Patch 7.3 Hotfixes vom 18. Oktober”]

    Das Grabmal des Sargeras

    • Herrin Sassz'ine

      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass der Abyssalprischer in der Wand stecken bleiben konnte. 
    • Gefallener Avatar

      • Dunkles Mal verursacht im heroischen Modus 25% weniger Schaden und im mythischen Modus 20% weniger Schaden. 
    • Kil'jaeden

 
Items

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Effekte von Fiebriger Rückenpanzer, Rekonfiguriertes Wächtermodul und Unbeständiger kosmischer Splitter seltener für Braumeister-Mönche ausgelöst wurden, als gewollt. [/su_box]