Arrrrrrrr! Heute ist wieder einmal der 19. September und somit ist heute der weltweite Piratentag! Nur heute findet dieser auch in World of Warcraft statt. Der Mini-Feiertag hat in diesem Jahr wieder ein neues Spielzeug, das ihr euch schnappen könnt. Die Piratenflagge bekommt ihr beim Händler Edward Techt (39.67, 84.37). Er ist ein Worgen und ist als Pirat verkleidet. Er steht zudem am Lagerfeuer des Strands.

Es gibt aktuell Meldungen, dass ihr das Spielzeug einfach so direkt kaufen könnt. Wir konnten dies mit unserem Dämonenjäger ebenfalls. Andernfalls könnte es nötig sein, dass ihr die Quest Segel setzen, Admiral! abgeschlossen haben müsst. Eventuell reicht es, dass diese einmal auf dem Account abgeschlossen wurde. Die Piratenflagge verkauft Edward für 10 Gold.

In diesem Jahr könnt ihr euch außerdem erneut daran versuchen das Spielzeug Etwas angekautes Buch der Beleidigungen zu erhalten. Dieses wird von Schlitzohr fallen gelassen. Allerdings ist es kein 100% Loot, dafür aber definitiv ein persönlicher Loot. Schlitzohr findet ihr erneut in der Bucht von Beutebucht.

Wir wünschen viel Erfolg und Spaß beim Piratentag! Aye!

WoW Piratentag 2017

Vorheriger ArtikelBlade and Soul: Aufstieg des Schützen – Update ist live, Neues im Shop
Nächster ArtikelKolumne: Guild Wars 2 Path of Fire – Was ist los im Staate Arenanet?
Sankar
Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause. Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein