In der vergangenen Nacht hat Blizzard die Spieler dazu aufgefordert sich auf den PTR einzuloggen und nach Dalaran zu reisen. Man plante einen Server Stresstest und man kann sagen, dass es ein voller Erfolg wurde. Die Regeln in Dalaran wurden aufgehoben, sodass es FreeForAll-PvP geben konnte. Doch für alle auf dem PTR gab es nur ein Ziel: Chefkoch Nomi!

Alle wollten ihn besiegen. Allerdings ist er nicht umsonst gefürchtet. Er hat einen enormen Feuersturm beschworen, hat sich dupliziert und viele weitere Aktionen gestartet. Blizzard beschwor dann Nomi sogar als Raidboss. Danach folgten Hogger, Teufelshäscher, der Walhai und viele mehr. Es war ein sehr spaßiges Event, bei dem viele Entwickler und Gamemaster teilnahmen. So ergaben sich immer wieder sehr witzige Konstellationen. Nomi rief auch mehrmals das Ende aller Spieler durch die Brennende Legion aus.

Ich war ebenfalls auf dem PTR, allerdings nur einige Minuten, da ich einfach zu Müde war, um lange dabei zu bleiben. Glücklicherweise haben die Kollegen von wowhead ein Video online gestellt. Wir wünschen uns mehr Events dieser Art von Blizzard. Es war einfach großartig.