HomeArtikelNewsWoW Raid Aberrus: Hier befindet sich der Eingang

WoW Raid Aberrus: Hier befindet sich der Eingang

-

Der Schlachtzug Aberrus befindet sich in der WoW Patch 10.1 Zone Zaralekhöhle. Wir zeigen euch den Eingang des Raids.

Aberrus, Schmelztigel der Schatten ist der Raid des Content-Updates und er ist unterirdisch in der Zaralekhöhle angesiedelt. Dieser Raid bietet euch neun Bosse und war früher das geheime Labor von Neltharion. Wenn ihr den Eingang in die Zaralekhöhle gefunden habt, zeigen wir euch nun wo ihr den Raid und dessen Eingang findet.

Dieser ist nicht besonders versteckt, sondern Aberrus befindet sich ganz im Norden der Höhle. Entsprechend ist dort auch der Eingang zu finden.

Eingang zu Aberrus

In der Nähe von Aberrus gibt es den Flugpunkt Obsidianrast. Es lohnt sich diesen freizuschalten, dann könnt ihr im Zweifel dorthin fliegen und von dort aus mit Drachenreiten zum Raideingang fliegen.

Wer jetzt noch mehr zum Raid, dessen Bosse und dem Loot erfahren will, kann sich unsere Raidübersicht anschauen:

Mehr zum Thema
WoW Patch 10.1: Raid Aberrus - Alles zu Bosse, Loot und Itemlevel

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.