HomeArtikelNewsWoW Raid Schloss Nathria: Mythisch Cross-Realm ab 10. März

WoW Raid Schloss Nathria: Mythisch Cross-Realm ab 10. März

-

Die Ruhmeshalle des Raids Schloss Nathria ist gefüllt. Damit wird nun der Mythisch-Modus serverübergreifend freigeschaltet.

Wann gehts los? Ab dem 10. März 2021 könnt ihr den Schlachtzug Schloss Nathria auch realmübergreifend (Cross-Realm) im Mythisch-Schwierigkeitsgrad nutzen. Nach der Ruhmeshalle der Horde, hat nun auch die Allianz 100 Raids gefunden, die Denathrius im Mythisch besiegt haben.

Immer wenn es 100 Gilden der Horde und Allianz schaffen den Endboss eines Raids im Mythisch-Modus zu besiegen, wird der Modus auch für Cross-Realm-Gruppen freigeschaltet.

Seit Anfang der Woche ist auch der letzte Platz in der Ruhmeshalle von Schloss Nathria belegt. Mit der nächsten wöchentlichen Zurücksetzung von Schlachtzugsinstanzen (in dieser Region am Morgen von Mittwoch, dem 10. März) werden realmübergreifende Schlachtzüge für Schloss Nathria auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch verfügbar.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.

SourceWoW Forum