Home Artikel News WoW Raidprogress: World First Kill von Gul'dan durch Exorsus

WoW Raidprogress: World First Kill von Gul’dan durch Exorsus

-

Update 22 Uhr: Nun hat sich Method heute Abend den 3. Platz gesichert und ebenfalls Gul’dan bezwungen. Der Raidprogress in der Nachtfestung hat einen Sieger gefunden. Die russische Gilde Exorsus darf sich nun über den World First Kill freuen, der ihnen am vergangenen Samstag gelang. Nach 248 Versuchen konnten sie Gul’dan besiegen und somit den Thron der besten Gilde der Welt besteigen.

Am gestrigen Sonntag konnte sich zudem auch die Gilde Serenity den Sieg über Gul’dan sichern und somit Platz 2 in der Rangliste einnehmen. Serenity benötigte 347 Versuche für den Kill. Nun geht es um den letzten verbliebenen Podestplatz. Um diesen streiten sich momentan Method und From Scratch, die beide jeweils schon ihre Versuche an Gul’dan durchführen. Method hat allerdings heute nun eine Pause eingelegt und drückt nach den World First Kills nun auf die Bremse. Es gibt eben auch für die Mitglieder von Progress-Gilden noch einige andere Prioritäten.

Die beste deutsche Gilde ist im Moment Impact mit 7/10 Bossen.

Quelle: wowprogress.com

Werbung