Werbung
HomeArtikelNewsWoW Shadowlands: Beta-Produkt aktualisiert, Alpha-Start in Kürze?

WoW Shadowlands: Beta-Produkt aktualisiert, Alpha-Start in Kürze?

-

Die Dataminer haben entdeckt, dass das Beta-Produkt von WoW aktualisiert wurde. Der Start der Shadowlands Alpha rückt damit näher.

Seit dem ersten verschlüsselten Alpha-Build für WoW Shadowlands sind mittlerweile sechs Wochen vergangenen. In der Zwischenzeit gab es mehrere Updates dieses Builds und allein in der ersten Aprilwoche direkt zwei. Noch ist der Alpha-Build aber weiterhin verschlüsselt und somit lassen sich keinerlei Daten zu Shadowlands rauslesen.

WoW Beta-Produkt aktualisiert: Am Freitag, den 3. April kam es allerdings zu einer interessanten Änderung. Das Beta-Produkt von WoW im Battle.net-Client wurde aktualisiert. Es nutzt nun auch die Assets von Shadowlands bei der Installation wie wowhead berichtet.

Zusätzlich ist das Alpha-Produkt nun als „intern“ markiert. Der Grund liegt wohl darin, um die öffentlichen Builds von den internen zu unterscheiden und entsprechend letztere nur den eigenen Mitarbeitern zugänglich zu machen.

WoW Beta-Produkt für Shadowlands.
Bildquelle: wowhead

Wann startet die öffentliche WoW Shadowlands Alpha? Noch gibt es hierfür kein genaues Datum. Bei wowhead hält man die kommende Woche vor Ostern für realistisch. Für den Start der öffentlichen Alpha fehlen aktuell nur noch ein funktionierender Client und entsprechend markierte Accounts.

Denn sowohl für die Beta, wie auch für die Alpha gibt es keine Keys. Blizzard schaltet die Accounts entsprechend einfach frei. Wir sind weiter gespannt und hoffen natürlich, dass es bald losgeht.

Mehr zum Thema
WoW Shadowlands Beta: So könnt ihr euch anmelden

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner