Home Artikel News WoW Shadowlands: Blutelfen & Leerenelfen bekommen blaue Augen

WoW Shadowlands: Blutelfen & Leerenelfen bekommen blaue Augen

-

Durch weitere Charakter-Optionen für Blutelfen und Leerenelfen könnt ihr mit WoW Shadowlands Hochelfen erstellen.

Blizzard hat nun ein paar der neuen Anpassungsoptionen für die Blutelfen und Leerenelfen vorgestellt. Diese zeigen natürlich nicht alle Änderungen, aber ein paar wichtige. Obwohl zuletzt Game Director Ion Hazzikostas noch anmerkte, dass die blauen Augen aus dem Datamining nicht für Spieler bestimmt sind, ist dies nun doch der Fall.

Hochelfen aus Blutelfen und Leerenelfen erstellen

Diese Änderungen gibt es: Allen voran erhalten Blutelfen und Leerenelfen blaue Augen. Des Weiteren können Blutelfen und Leerenelfen aus einigen neuen Hautfarbtönen auswählen. Die Leerenelfen erhalten dabei zusätzlich noch die Farben, die bereits den Blutelfen zur Verfügung standen.

Dadurch ist es euch möglich sowohl auf Seiten der Horde, wie auch als Allianz-Spieler einen Hochelfen zu erstellen. Wenngleich es sie nicht als richtiges eigenes Volk gibt, ist es zumindest dank der Charakteranpassungen nun vom Aussehen her möglich.

Werbung

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments