Home Artikel News WoW Shadowlands: Neues Release-Datum im November 2020

WoW Shadowlands: Neues Release-Datum im November 2020

-

Blizzard hat das Release-Datum für WoW Shadowlands bekannt gegeben. Die Erweiterung erscheint nun im November 2020.

Wann ist der Release von WoW Shadowlands? Der neue Veröffentlichungstermin ist der 24. November 2020. Das achte Addon wird also in der Nacht vom 23. auf den 24. November um 0:01 Uhr MEZ veröffentlicht.

Wann startet das Pre-Event? Das Event zur Veröffentlichung von WoW Shadowlands beginnt am 11. November 2020.

WoW Shadowlands Saison 1 beginnt im Dezember: Am 9. Dezember öffnet außerdem der erste Raid, Schloss Nathria, seine Pforten. An diesem Tag beginnt auch die erste Season von WoW Shadowlands.

Werbung

Blizzard sagt dazu folgendes (via offizielle Seite):

Seid gegrüßt, Helden der Horde und der Allianz!

Im Namen des gesamten World of Warcraft-Teams möchte ich euch von Herzen für eure Geduld und Unterstützung angesichts unserer schweren Entscheidung danken, die Veröffentlichung zu verschieben. Heute freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass die Erweiterung am 24. November um 0:00 Uhr erscheinen wird.

Wir möchten allen Mitgliedern der WoW-Community danken, die uns geholfen haben, an diesen Punkt zu gelangen. Dazu zählen alle Spieler, die im Vorbereitungspatch von Shadowlands mit neuen Charakteren Stufen aufsteigen (und dafür sorgen, dass Azeroths Barbiere sich nicht langweilen) und all die Betatester, die uns nach wie vor mit wertvollem Feedback zur Erweiterung versorgen.

Seit wir euch über unsere Entscheidung informiert haben, die Veröffentlichung zu verschieben, haben wir die Zeit genutzt, um weiter an der Erweiterung zu feilen und Verbesserungen an den Langzeitinhalten durchzuführen. Unter anderem haben wir das Kampf- und Belohnungssystem im Schlund sowie auch das Paktsystem überarbeitet, sodass sich eure Entscheidung direkt auf die Spielerfahrung auswirkt und ihr noch klarere langfristige Ziele habt. Damit hat das Team die besten Voraussetzungen, um vor dem 24. November die Ziellinie zu erreichen – und wie immer liegt unser Fokus darauf, das Spiel gemeinsam mit euch immer weiter zu verbessern, solange ihr es spielt.

Jetzt, da es ein Veröffentlichungsdatum gibt, freuen wir uns auch, euch mitzuteilen, dass unser Vorveröffentlichungsereignis am 11. November startet. Macht euch also bereit, es mit einer Flut der Geißel aufzunehmen! Außerdem haben wir den 9. Dezember als Eröffnungsdatum für unseren ersten Schlachtzug, Schloss Nathria, auserkoren. Dieser führt Spieler in das Herz von Graf Denathrius’ Machtsitz in Revendreth. Am selben Tag beginnt Saison 1 von Shadowlands.

Wir freuen uns schon darauf zu erleben, wie ihr eure ersten Schritte in den Schattenlanden macht und euer Schicksal in die Hand nehmt – aber bis dahin haben wir für euch noch einen kleinen Ausblick darauf, was euch hinter dem Schleier erwartet.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV29XIFNoYWRvd2xhbmRzOiBHZXNjaGljaHRlLVRyYWlsZXIgenVtIG5ldWVuIFJlbGVhc2UtRGF0dW0iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL3BrR3NTUzlxVE00P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Zeitplan für den Release von WoW Shadowlands

Zeitplan für die weltweite Veröffentlichung von Shadowlands

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments