Home Artikel News WoW Shadowlands Release: Soll Ende 2020 erscheinen

WoW Shadowlands Release: Soll Ende 2020 erscheinen

-

Blizzard hat für die Erweiterung WoW Shadowlands noch kein Release-Datum angekündigt. Allerdings gibt es einen Release-Zeitraum.

Das offizielle Release-Datum für WoW Shadowlands wird es erst deutlich später im Jahr 2020 geben. Bisher ist nur bekannt, dass Blizzard noch einen Release in 2020 plant. Laut der Blizzard-Shopseite ist die Veröffentlichung von Shadowlands bis zum 31. Dezember 2020 geplant.

Wann erscheint somit WoW Shadowlands? Vorausgesetzt es gibt keine Verschiebung ist damit ein Release im November oder Dezember 2020 realistisch. Oktober halte ich persönlich für zu früh. Battle for Azeroth sollte damals bis oder am 30. September erscheinen und kam schlussendlich am 14. August. Setzen wir eine ähnliche Vorgehensweise voraus, dann erscheint WoW Shadowlands Mitte November.

Release auch von Weihnachten abhängig: Mitte November 2020 als Release-Datum könnte funktionieren, da so genug Zeit bis zu den Feiertagen bleibt. In den Wochen nach dem Release wird Blizzard mit Bugfixing und anderen Anpassungen von WoW Shadowlands beschäftigt sein.

Werbung

Zudem steht die Frage im Raum wann der Raid geöffnet wird und das World-First-Race stattfinden kann. Bei einem späten Release in 2020 dürften der Raid und die erste Season von Shadowlands wohl erst in 2021 starten.

Zunächst gilt es einmal die Alpha- und Beta von Shadowlands abzuwarten. Im Laufe der Beta sollte dann das offizielle Release-Datum folgen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments