WoW-Shop: Katzen-Mount Sonnenerwärmtes Fellknäuel nun verfügbar

0
WoW Shop Katzen-Mount: Sonnenerwärmtes Fellknäuel

Im Spiel-Shop von WoW und im Blizzard-Shop könnt ihr nun das Katzen-Reittier Sonnenerwärmtes Fellknäuel kaufen.

Es wird kuschelig und mauzig im Shop von World of Warcraft. Ab sofort gibt es ein Fellknäuel zu kaufen, auf dem ihr reiten könnt. Dabei ist das Reittier nicht nur ein Bodenmount, sondern ihr könnt mit dem Kätzchen auch fliegen.

Wie viel kostet das Katzen-Mount? Das Sonnenerwärmte Fellknäuel kostet 25 Euro.

So beschreibt Blizzard das Mount (via WoW): Diese magische Katze mit smaragdgrünen Augen und einem buschigen Fuchsschwanz kann euch mühelos durch die Lande tragen. Doch am liebsten hält sie sich an Orten in Azeroth auf, an denen die Herbstsonne durch die Bäume scheint – vor allem, wenn ein gemütliches Lagerfeuer in der Nähe ist.

Natürlich wurde auch direkt ein Video veröffentlicht, das euch das Mount in Aktion zeigt. Wie üblich sind Shop-Mounts nicht in WoW Classic oder WoW TBC Classic verfügbar.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments