Werbung
HomeArtikelNewsWoW Shop Mount Wen Lo: Kostenlos beim 6 Monate Abo

WoW Shop Mount Wen Lo: Kostenlos beim 6 Monate Abo

-

Blizzard hat das WoW Mount für das chinesische Jahr vorgestellt. Es ist der Tiger Wen Lo, den ihr fürs Abo oder im Shop erhaltet.

Für alle Abonnenten von WoW, die auf ein sechsmonatiges Abo setzen, gibt es wieder ein kostenloses Reittier. Dieses Mal ist er vom Stil her an das Tier des aktuellen chinesischen Jahres orientiert. Dort ist das Jahr des Tigers.

Das neue Mount ist der Tiger Wen Lo, die Seele des Flusses.

So erhaltet ihr den Tiger: Wer bereits ein WoW-Abo besitzt, das alle sechs Monate verlängert wird, erhält in den nächsten Tagen automatisch das Mount. Alternativ könnt ihr jetzt ein 6-Monate-Abo abschließen und das Mount kostenlos erhalten.

Zudem könnt ihr Wen Lo im WoW Shop für 25 Euro einzeln kaufen, wer lieber diese Option nutzen möchte.

Schwingt euch auf euren Abenteuern in den Sattel von Wen Lo, der Seele des Flusses. Auf dem Rücken dieses furchteinflößenden Reittiers werdet ihr den Rausch der Lüfte lieben lernen, während ihr Azeroth erkundet. Wen Lo hat den unberechenbaren Gewässern Pandarias mit unerschütterlichem Mut getrotzt und wird euch auch auf den abenteuerlichsten Reisen niemals im Stich lassen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner